5 kuriose und außergewöhnliche Lampen

Es gibt eine riesengroße Auswahl an den verschiedensten und außergewöhnliche Lampen. Da fällt es nicht leicht, wirklich den Überblick zu behalten. Hier jedoch eine kleine Auswahl aus nur 5, dafür aber sehr kuriose oder zumindest außergewöhnliche Lampen, die längst nicht in jeder Wohnung zu finden sind. Damit sind sie eine schöne Idee zum Verschenken oder aber auch für die eigenen vier Wände daheim.

  1. Schildkrötenlampe für Kinder
  2. Akku-Kerzen von Philips
  3. „Spinnennetz“-Deckenleuchte
  4. Schweinelampe aus Amélie
  5. Die Simpsons USB Lampe

Außergewöhnliche Lampen in der Galerie

1 comment… add one
  • Ottger

    Also die Homer-Simpson Lampe finde ich ja mal sher schick. Das könnte das nächste Weihnachtgeschenk sein 🙂
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass zumindest die Kerzen-Lampen von Philips wirklich klasse sind. Wir haben bei uns im Haushalt zum Beispiel ein Kleinkind, und da sind echte Teelichter auf dem (niedrigen) Tisch echt zu gefährlich. Mit den Akkulampen kann ja nichts passieren.

Leave a Comment